Page 27 - 7 morgen-Magazin 1/2021
P. 27

             Die beschauliche Welt eines abgeschiedenen Berg- dorfs gerät aus den Fugen, als in der Kirche ein To- ter gefunden wird. Er wurde grausam zugerichtet und wie Jesus am Kreuz inszeniert. Andreas Auer, Chefin- spektor der Kriminalbrigade in Lausanne, befürchtet von Anfang an, dass dies erst der Auftakt zu einer blutigen Se- rie ist. Und er soll recht behalten.
In der Enge der Dorfgemeinschaft geschieht ein weiterer verstörender Mord. Ein atemloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt – und gegen einen kaltblütigen Täter, der sich als Instrument Gottes betrachtet. Marc Voltenauer erzählt ganz meisterhaft eine Geschichte von göttlicher Rache und teuflischem Zorn. Voll Wucht und Nachhall schafft
Spannung
Wenn die Enge einer Dorfgemeinschaft zur Katastrophe führt
                                   »Das Licht in dir ist Dunkelheit« eine dichte†
Zu was wir fähig
, beklemmen- de Atmosphäre, die in diesen Thriller hineinzieht!
    Marc Voltenauer
Das Licht in dir ist Dunkelheit
448 S., € 18,– emons: erscheint am 18. März 2021
             sind... D
authentisch und eindringlich
  Insidereinblicke,
       Auf den Spuren der Unterwelt von Berlin – fesselnder Auftakt zu einer Justiz-Krimi-Reihe
er ehemalige Strafverteidiger Florian Schwiecker und der Rechtsmediziner Michael Tsokos haben sich für eine
                                         Florian Schwiecker, Michael Tsokos
Die 7. Zeugin
Justiz-Krimi
320 S., € 12,99 Knaur
neue Justiz-Krimi-Reihe aus Berlin zusam- mengetan und gewähren tiefe Einblicke in ih- ren eigenen Berufsalltag.
An einem ganz normalen Sonntagmorgen verlässt der Verwaltungsbeamte Nikolas Nöl- ting sein Haus in Berlin-Charlottenburg. Er winkt seiner kleinen Tochter zu, schwingt sich aufs Fahrrad und fährt zu einer Bäckerei. Dort schießt er plötzlich und ohne Vorwarnung um sich. Nicht nur Nöltings Anwalt Rocco Eber- hardt steht vor einem Rätsel. Das Ganze er- scheint völlig sinnlos – bis der Rechtsmedizi- ner Dr. Justus Jarmer eine überraschende Entdeckung macht. Sie katapultiert Rocco Eberhardt mitten in einen Sumpf aus Kor- ruption, Geldwäsche und Clan-Kriminalität und bringt nicht nur ihn in größte Gefahr. »Die 7. Zeugin« liest sich superspannend und ist ganz am Puls der realen Welt.
      Schöner lesen · Frühjahr 2021
27












































































   25   26   27   28   29